Verkaufe hübschen Araber-Haflinger

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9999468

  • Bild 1 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 2 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 3 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 4 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 5 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 6 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 7 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 8 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 9 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 10 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 1 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 2 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 3 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 4 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 5 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 6 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 7 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 8 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 9 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger
  • Bild 10 von 10 - Verkaufe hübschen Araber-Haflinger

Merkmale

  Alter 5 Jahr(e)
  Geschlecht Wallach
  Stockmaß 157 cm
  Rasse Arabo-Haflinger
  Eignung Dressurpferde, Freizeitpferde, Springpferde, Vielseitigkeitspferde, Wanderreitpferde, Westernpferde
  Ausbildung Freizeitgeritten
  Farbe Fuchs

Beschreibung

Hübscher Araber-Haflinger zu verkaufen. Name: Red Royal Alter: 5 Jahre barhuf Stockmaß: ca. 1,57 Er ist sehr lernfähig und liebt die Arbeit mit Menschen. Er geht alleine als auch in der Gruppe ins Gelände und ist im Schritt sehr gemütlich unterwegs, doch wie es der Araber in ihm vorsieht, kann er auch ganz schön schnell im Galopp werden. Kuscheln, Ausritte und Spaziergänge hat er am liebsten. Für seine 5 Jahre ist er ein sehr ruhiger Wallach. Die Arbeit am Viereck hat er auch ganz gern. Zurzeit sind wir dabei die Biegung zu festigen und trittsicher zu werden. Er ist am Anfang ziemlich flott beim Arbeiten, jedoch legt sich dies sehr schnell und er konzentriert sich zu 100% auf seinen Begleiter. Putzen, Hufe geben..etc.. ist alles kein Problem für den Jungen neugierigen Red. Er ist geimpft, hat einen Pass und ist eingetragen im Araber-Haflinger Zucht Verband. Die Mischung beträgt ca. 50-50. Er wird nicht an Händler oder Schulbetriebe abgegeben. Platz vor Preis, Preis ist VHB. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Gerne auch per Whats App oder SMS, da bin ich immer erreichbar: 06644837099 Abgegeben wird er, da ich die Zeit nicht finde ihn auszubilden und zu beschäftigen. Leider bin ich auch Krankheitsbedingt nicht oft genug in der Lage ihn zu bewegen.