Wer stellt mir ein Pferd zur Verfügung nähe Lübeck Hamburg ?

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119660

  • Bild 1 von 2 - Wer stellt mir ein Pferd zur Verfügung nähe Lübeck Hamburg ?
  • Bild 2 von 2 - Wer stellt mir ein Pferd zur Verfügung nähe Lübeck Hamburg ?
  • Bild 1 von 2 - Wer stellt mir ein Pferd zur Verfügung nähe Lübeck Hamburg ?
  • Bild 2 von 2 - Wer stellt mir ein Pferd zur Verfügung nähe Lübeck Hamburg ?

Beschreibung

Hallo ich bin 16 Jahre alt und liebe den Umgang mit Pferden. Ich suche ein Pferd , dass ich für eine gewisse Zeit zu mir nehmen kann und es weiter fördere im Unterricht . Ich habe die volle Kostenübernahme. Bei schon kranken Pferden nach Absprache. Ich selber habe das Deutsche Reitabzeichen d.h. Leistungsklasse 6. Dressur : A Springen : A/L Vielsitigkeit : E/A Ich selber bevorzuge die Harmonie zwischen Pferd & Reiter d.h. Ich lerne vom Pferd und es lernt von mir. Wichtig finde ich dennoch die Pflege des Pferdes und des Sattelzeuges. Zudem würde ich vielleicht mit Erlaubnis des Besitzers das Pferd an Turnieren vorstellen. Turniererfahrung ist vorhanden bis Kl. A. Natürlich nehme ich auch gerne junge Pferde zu mir um mit ihnen die ersten Schritte zur Ausbildung zu machen. (Bodenarbeit , spazieren , gewöhnen an Sattel , ...) Meine Eltern sind informiert. Ich würde mich sehr sehr freuen auf eine Antwort Liebe Grüße