Bringen sie Farbe in die Zucht

250 € VHB

Anzeigen ID: #11163095

Anbieter

  • D-48455 Bad Bentheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Stockmaß

137 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Kühlsamenversand

nein

Natursprung

ja

Beschreibung

Gekörter Welsh B Hengst mit 30TT HLP steht auch dieses Jahr ihren Stuten im Natursprung zur Verfügung. Er erhielt Höchstnoten für die Springanlage und die Lern und Leitstungsbereitschaft.Ist für alle Rassen zugelassen und hat auch die Zulassung für die Zucht von Quarterponys. Er vererbt sich groß und dominant und hat ein Cremegen. Das heißt, er hellt bestehende Grundfarben auf, z.B. aus Fuchs wird Palomino. Hat bereits gekörte Nachzucht. Er eignet sich hervorragend für zu große Endmaßponys und/o

Bringen sie Farbe in die Zucht

weitere Deckhengste alle Deckhengste Pferd