15. Dezember DER Ponykurs ! Wie beschäftige ich mein Pony

95 € FP

Anzeigen ID: #11155068

Anbieter

  • D-66954 Pirmasens
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

"JA! Ein Pony soll es sein !"
Die Ponys sind gleichwertig, wie ihre großen Verwandten und werden bei uns auch gleichwertig behandelt.
Wir/Sie können Alles mit Ponys machen (Longe, Doppellonge, Bodenarbeit, Fahren), wie mit den Großen auch, nur scheitert es leider oft am Größenverhältnis was das Reiten betrifft. :-/
Macht aber nix, denn es tun sich viele Alternativen auf, um die Kleinen sinnvoll beschäftigen und auslasten zu können. :-) Ponys ... einfach intelligente kleine Kerle, mit Mut und Willen ...

Wer mehr über die Arbeit mit Ponys erfahren und sich Denkanstöße holen möchte, findet am Kurs "Ja, ein Pony soll es sein!" sicherlich Gefallen. Wir stellen verschiedene Möglichkeiten in Theorie und Praxis vor. Selbst machen Sie natürlich voll mit ! :-)
Tageskurs von 9.00 bis 15.00 Uhr
Wann: 15. Dezember 2018

15. Dezember DER Ponykurs ! Wie beschäftige ich mein Pony

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters