2er pferdeanhänger domino thiel

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11132075

Anbieter

  • D-78337 Öhningen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

PRIVATVERKAUF

Pferdeanhänger Domino HT
Für 2 Pferde

Baujahr 1997

- Schlagwand beidseitig
- Höhenverstellbare Boxenstange für Pferd und Pony
- 100 kmh Zulassung und Plakete
- Fenster beidseitig zum ausklappen
- Sattelkammer mit 2 Sattelhalter, Spiegel und Stauraum, abschließbare Sattelkammer
- Rückfahrspiegel
- Boxenstangenhalterung wurde mit Metallplatten verstärkt
- Leergewicht 740kg
- Innenbeleuchtung
- Zulässiges Gesamtgewicht 2t
- komplette Bereifung neuwertig
- TÜV bis November 2018

Boden wurde jährlich von unten versiegelt damit er nicht kaputt geht. Boden ist gut

Boden/Ramenübergang habe ich immer mit einem Teppich bedeckt, damit mein Pferd nicht rutscht. Diesen muss man nach gewisser Zeit erneuern da er sich abnutzt.

Der Pferdeanhänger hatte vor einigen Jahren einen Sturmschaden. Äste fielen auf das Dach und beschädigten dieses. Der Schaden wurde fachmännisch repariert. Dach ist dicht!

Schlagwand rechts muss wieder befestigt werden an einer kurzen Seite, hat sich durch Wärme gelöst, sowie zum Teil Fugen am Boden.

keine Garantie, keine Gewährleistung oder sonstiges. Privatverkauf!

Anhänger darf gerne besichtigt werden.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters