Albion Dressur Sattel 17 MW Kammer

1.150 € VHB

Anzeigen ID: #11155330

Anbieter

  • D-22885 Barsbüttel
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Hallo! Ich möchte hier meinen geliebten schwarzen Albion Dressursattel SLK mit tiefem Sitz verkaufen. Für mich war es immer der perfekte Sattel und ich bin unglaublich gern drin geritten, allerdings passt er auf mein Pferd nicht richtig und ich habe mich nun für ein neues Modell entschieden. Wer Albion kennt, weiß um die Vorzüge dieser Sättel. Diesen Sattel habe ich vor nicht allzu langer Zeit beim Sattler gebraucht erworben und er wurde vor einem Jahr zuletzt aufgepolstert und ist dementsprechend anpassbar. Er hat eine mittlere Kammerweite, eine 17 Sitzfläche und lag auf meinem 1,65m Trakehnerwallach. Der Sattel befindet sich in einem TOP Zustand und hat nur 2 kleinere Macken (siehe Bilder), die wirklich nur die Schönheit betreffen. Ich bin bereit den Sattel zu versenden (35EUR über Hermes). Auch gern kann der Sattel zur Anprobe gegen Hinterlegung des gesamten Kaufpreises abgeholt werden. Falls ihr Fragen habt, meldet euch gern. Bitte nur realistische Preisvorschläge.

Albion Dressur Sattel 17 MW Kammer

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters