Albion Kontact Lite 17,5 MW

650 € FP

Anzeigen ID: #11144212

Anbieter

  • D-69118 Heidelberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Gut erhaltenen Springsattel der Marke Albion aus bestem englischen Leder. Es handelt sich um das Modell Kontact lite, das einen besonders guten Kontakt zum Pferd ermöglicht. Er ist als Monoblatt und mit Hilfe von William Fox-Pitt entwickelt. Für den Reiter bietet er zusätzlich ein sehr angenehmes Reitgefühl. Die Pauschen können einfach getauscht werden und ich habe hinten etwas größere eingesetzt. Der Sattel wurde regelmäßig durch einen Sattler kontrolliert.

Der Sattel hat normale Gebrauchsspuren aber keine Mängel und ist gut gepflegt. Er war mein Ersatzsattel und kam deshalb selten zum Einsatz, da ich das gleiche Modell eine weiteres Mal habe.

Albion Kontact Lite 17,5 MW

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters