Baumloser Westernsattel Startrekk Commander Deuber - Dringend!

890 € VHB

Anzeigen ID: #11104356

Anbieter

  • D-04158 Leipzig
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Leicht, kurz, schnell anpassbar
Preis in angemessenem Rahmen verhandelbar.

Ich verkaufe meinen wenig genutzten Startrekk Commander von Deuber in schönem "Antique"-Finish. Er ist sehr leicht und relativ kurz und deshalb sehr gut für Kinder bzw Jugendliche oder auch leichte/kleine Pferde geeignet.

Die Fork ist wechselbar und kann ohne Schwierigkeiten selbst ausgetauscht werden. Verbaut ist die zweitschmalste Größe 1.
Zusätzlich können nicht nur die Lederpolster unter dem Sattel per Klettverschluss auf jede gewünschte Art angebracht, sondern auch der Sitz auf den Reiter individuell angepasst werden. Die Steigbügel können mit einigen Zentimetern Unterschied aufgehängt werden.

Aufgrund dieser Eigenschaften ist der Sattel perfekt dazu geeignet, mit einem jungen Pferd oder Reiter mitzuwachsen, oder bei Bedarf auf ein anderes Pferd angepasst zu werden. Er wurde nur wenige Monate auf eine Connemara Pony und einem Quarter Horse genutzt.

Der Neupreis lag bei knapp 1300 EUR. Gerne verkaufe ich ein passendes Lammfellpad von Christ dazu, das sich zusätzlich aufpolstern lässt.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters