Biete Pferdebetreuung und Pflege, Reitunterricht sowie Beritt schwieriger Pferde.

VHB

Anzeigen ID: #10946210

Anbieter

  • A-2320 Schwechat
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Aus- und Fortbildung

Unterkategorie

Ausbildung & Beritt

Beschreibung

Biete Pferdebetreuung und Pflege, Reitunterricht sowie Beritt schwieriger Pferde. Ich beschäftige mich und reite Pferde seit meinem 5 Lebensjahr. Bin 19 Jahre alt und besitze den Übungsleiter. Ich habe mich auf schwierige Pferde spezialisiert. Jedes Pferd sollte die Chance bekommen gerecht ausgebildet oder weitergebildet zu werden. Mit viel einfühlvermögen und vielen verschiedenen Trainingsmethoden kann jedes Ziel erreicht werden. Bei weiteren Fragen, einfach Anrufen oder eine Mail schreiben. Zusammen machen wir das unmögliche möglich :)

weitere Kleinanzeigen alle Kleinanzeigen