Bieten Endplatz für ehemaliges Sportpferd

VHB

Anzeigen ID: #11164210

Anbieter

  • 97526 Sennfeld
  • hseufert@gmx.de
  • 017655496349
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

I have a dream! Ja, ich träume nachts davon, nochmal Einerwechsel zu reiten. Ich bin 56 Jahre jung und wir züchten ein bisschen. Aufgrund einer Erkrankung der Herzkranzgefässe, COPD und vor allen Dingen, einer Boroliose (Zeckenbiss) feht mir die Kraft, unseren jungen Pferde zu reiten. Ich suche für mich einen Pferdischen Partner, ehemaliges Turnierpferd, möglichst M und höher, das ich ohne Kraftaufwand, mit möglichst feinen Hilfen reiten kann. "die Hilfen einfach denken" Hin und wieder, wenn wir beiden "alten² uns gut fühlen, nochmal einige Lektionen geniesen. Diejenigen, die ich Ansprechen, wissen genau von was ich Rede. Wir bieten einen stressfreien Endplatz mit Integration in eine kleine intakte Herde, Koppelgang, Pflege. Ahnung von Pferden Melden Sie sich doch einfach

Bieten Endplatz für ehemaliges Sportpferd

weitere Kleinanzeigen alle Kleinanzeigen