Cavallo Reitstiefel Passage Plus 8,5 (42) / 51 / 37

220 € VHB

Anzeigen ID: #11168531

Anbieter

  • D-86497 Horgau
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Turnierbedarf

Beschreibung

Wegen Aufgabe des Reitsports verkaufe ich meine wunderschönen Reitstiefel der Marke Cavallo - Modell Passage Plus. Ich habe sie nur zum Einlaufen zu Hause getragen und bin damit ca. 4x geritten. Der Zustand ist daher neuwertig (siehe Bilder).
Der Originalkarton ist vorhanden.
Der Neupreis betrug 549,- Euro.

Beschreibung des Herstellers:
Cavallo Reitstiefel Passage Plus Modell 307010
Lederreitstiefel Passage Plus von Cavallo
hoher Dressurbogen
bis in den Vorschuh reichender Reißverschluss innen
aus Rindboxleder
Für einen glänzenden Auftritt sorgt der elegante Lederreitstiefel Passage Plus von Cavallo! Dieser besonders formschöne Turnier-Reitstiefel besitzt einen hohen Dressurbogen sowie einen engen Einschlupf. Für ein besonders leichtes sowie komfortables An- und Ausziehen sorgt der bis in den Vorschuh reichende Reißverschluss innen an der Schaftvorderseite. Dieser wird zusätzlich durch einen Druckknopfverschluss gesichert. Gefertigt ist der Dressurstiefel aus hochwertigem Rindboxleder und ist mit Echtleder gefüttert. Die rutschfeste und wasserbeständige Riffelsohle ist rahmengenäht. Ausgestattet ist der Lederstiefel mit einem bequemen Komfortfußbett.
Die Stiefel sind recht schmal geschnitten. Ich habe in Alltagsschuhen Größe 40. Die Stiefel passen mir mit dicken Socken, oder Einlagen, super.
Bei Fragen einfach melden. Die Stiefel können nach Terminabsprache gerne besichtigt und anprobiert werden.
Versand nur gegen Vorkasse und Kostenübernahme innerhalb Deutschland.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Rücknahme und Garantie.

Cavallo Reitstiefel Passage Plus 8,5 (42) / 51 / 37

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters