County Connection, 17,5", w

2.500 € FP

Anzeigen ID: #11133108

Anbieter

  • D-55286 Sulzheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich verkaufe meinen neuwertigen Sattel des Herstellers County.
Der Sattel wurde im Dezember 2015 geliefert und seitdem kaum genutzt. Er wurde für mein junges Nachwuchspferd angepasst, dem der Sattel nun leider nicht richtig passt.
Ich selbst hatte bereits drei County Connection für unterschiedliche Pferde und trauere, diesen nun abgeben zu müssen, da es für mich ein sehr vielfältiger und super Sattel ist, mit dem ich stets zufrieden war.
Neupreis des Sattels 3.200
Die Daten:
County Connection
Schwarz
W - Baum
17,5" Sitzfläche
Bulls-Leder (bei Neuanschaffung mit Aufpreis)
3 Gurtstrupfen, dadurch individuelle Gurtung möglich
Feste Pauschen
Der Sattel hat wirklich keinerlei Macken und kaum Gebrauchsspuren.
Versand und Paypal möglich. Der Sattel wird nicht zur Probe versendet, da mir das Risiko von Beschädigung zu groß ist. Selbstverständlich kann er besichtigt werden.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters