Deuber Quantum S3 Kammer verstellbar Ultraflex Baum schwarz

1.300 € VHB

Anzeigen ID: #11153395

Anbieter

  • D-79102 Freiburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Sie bieten auf einen gebrauchten Wanderreitsattel / Geländesattel / Allrounder / "Saubequem-Sattel" der Marke DEUBER & PARTNER, Modell Quantum; er ist aus butterweichem tiefschwarzem Leder, sehr gepflegt und TOP IN SCHUSS (die einzige kleine Macke ist ein oberflächlicher Kratzer (ist auf einem Foto zu sehen) stammt von einem Haken meiner Packtasche . er hat die Sitzgröße 3, was einer Größe von 18" entspricht (passend für kräftige Reiter/-innen); die Kammerweite ist mittels eines Schlüssels (wird auf Wunsch mitgeschickt) von jedermann (mit etwas Ahnung über Paßform) selbst ruck-zuck verstellbar, somit auch für mehrere Pferde verwendbar;
Die Polsterung ist superweich und flächig ohne jegliche Knoten oder Klumpenbildung; auch hier ist das Leder traumhaft weich; der Sattel wurde auf 2 verschiedenen Pferden genutzt (auf einem dickeren Pony etwas über Endmaß - und auf einem mittelkräftigem Warmblut mit Stockmaß 178 cm und hohem Rist); es ist wirklich ein Traumsattel in Traumzustand; die Sitzlänge beträgt 41 cm, die Auflagefläche ist nur 51 cm lang ... paßt also auch auf extrem kurze Pferde; ... der Kissenkanal ist volle 8 cm weit !

Deuber Quantum S3 Kammer verstellbar Ultraflex Baum schwarz

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters