Dressur Massimo Exclusiv

900 € VHB

Anzeigen ID: #11123882

Anbieter

  • D-71157 Hildrizhausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Geboten wird ein Massimo Dressur 2 Exklusiv der Fa. Zeitler.

Er ist aus doubliertem Leder gefertigt, was die Sitz-Haftung steigert. Man sitzt tief im Sattel und er ist weich gepolstert - sehr bequem für den Reiter.

Der Sattel hat eine kurze Auflagefläche daher auch sehr gut für Pferde mit kurzem Rücken geeignet. Extra breite französische Kissen, ein breiter Wirbelsäulenkanal und eine weiche Polsterung erhöhen den Tragekomfort für das Pferd und sind förderlich für die Bildung des Trapezmuskels.
KW 33/34, Sitzgröße: 17,5".
Der Sattel wurde gebraucht von ReitsportLive (Konstanz), Robert Stark verkauft und angepasst. Er lag bei mir nur einmal auf dem Pferd (Pferd wurde verkauft) und kam davor aus erster Hand.

Sattel ist ca. zwei Jahre alt. Wurde aber max. ein dreiviertel Jahr davon
benutzt.
Bitte um Verständnis - Sattel wird nicht zur Anprobe verschickt!

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters