Dressursattel buss basel flexi

725 € VHB

Anzeigen ID: #11165189

Anbieter

  • D-69121 Heidelberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Marke Busse Modell Basel Flexi.
Sitzfläche 18 Zoll
Kammerweite noch original: M/W entspricht ca 33/34
Er wurde 2016 gekauft und kaum genutzt da das Pferd gesundheitlich über längere Zeit nur sporadisch geritten werden konnte.
Deshalb hat er nur sehr geringe Gebrauchsspuren.
Garantiekarte sowie Sattelschoner werden mitverkauft.

Versand oder Abholung ist möglich


Weitere Herstellerangaben:
Zukunftsweisender Dressursattel in puncto dynamischem, ausbalanciertem Reitersitz sowie pferdegerechter Passform.

flexibler Kunststoffbaum mit individuell in der Weite mechanisch veränderbarem Kopfeisen

abgerundete Sattelkissen mit individuell anpassbarer Polyesterwollfüllung, breitem Kissenkanal und viel Widerristfreiheit durch eliminierten Kissenkopf.

lange Gurtstrupfen, vom Ort und als breit geführte V-Gurtung

Dressursattel buss basel flexi

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters