Dressursattel Devoucoux Makila Lab 17 " - Top Zustand!

2.200 € VHB

Anzeigen ID: #11138835

Anbieter

  • D-27749 Delmenhorst
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Devoucoux Makila LAB Sattel in Größe 17". Ich hab den Sattel vor einem Jahr gebraucht gekauft. Die Vorbesitzerin hat den Sattel sehr wenig verwendet und auf Grund von Krankheit meines Pferdes bin ich auch nur selten damit geritten. Der Sattel ist Baujahr 2015 und fast wie neu.
Ich habe die hintere Gurtstrippe aufsetzen lassen, jedoch ist das jederzeit ganz leicht von einem Sattle rückgängig zu machen.
Der Sattel ist sehr sitzbequem. Ich verkaufe den Sattel inklusive einem Devoucoux Sattelgurt in Länge 70cm und Devoucoux Steigbügelriemen.

Die Sattelnummer lautet: 15S 1700 8014
Die Kammerweite beträgt 12cm
Die Sattelänge gemessen von Vorder- zu Hinterzwiesel beträgt 43 cm

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters