Dressursattel Kieffer Paris Exclusive, doublierte Sattelblätter, von Februar 17

1.150 € VHB

Anzeigen ID: #11104250

Anbieter

  • D-90455 Nürnberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Dressursattel Kieffer Paris, Version Exclusive - mit Kopfeisen, mit doubliertem Rindsleder in Größe 1 und 17". Das Kopfeisen und die Kissen sind vom Sattler ganz einfach veränderbar.
Farbe schwarz, mit braunen Nähten.

Der Sattel ist von Februar 2017 und hat somit noch über 4 Jahre Garantie, Garantieschein vorhanden und wird natürlich mitgegeben.
Dementsprechend noch in einem super guten Zustand. Er ist mega bequem und hat super weiches Leder. Leider ist meine Stute total raus gewachsen.

Super für kurze Rücken geeignet. Ansonsten bietet der Sattel Schulterfreiheit und einen breiten Wirbelkanal. Er ist auch für einen hohen Widerrist geeignet.

Aufwändig gearbeitete, doublierte Sattelblätter mit Ziernähten in braun

Efterschild mit Gravurplatte

Bewegliche V-Begurtung

Mit Sattelschoner.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters