Dressursattel, Maßsattlerei Gerlock, 17,5

400 € VHB

Anzeigen ID: #11159478

Anbieter

  • D-40470 Düsseldorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Dressursattel von der Sattlerei Gerlock. Der Sattel verfügt über V-Gurtung und Vorgurtstrupfen, hat eine schmale Kammer und schöne große Sattelkissen, die eine knotenfreie weiche Füllung haben. Er ist sehr bequem für den Reiter un hat einen tiefen Sitz. Der Sattel lag auf einer englischen Vollblutstute mit hohem Widerrist. Er ist auch nur für schmale Pferde geeignet. Er hat die üblichen Gebrauchsspuren, ist aber ohne Defekt (keine Lederbeschädigungen oder kaputten Nähte). Laut Herteller kann auch die Kammer noch verändert werden. Anprobe ist bei Hinterlegung des Kaufpreises möglich. Versandkosten würden ggf. noch dazukommen.
Da das ein Privatverkauf ist keine Garantie oder Rücknahme.

Dressursattel, Maßsattlerei Gerlock, 17,5

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters