Dressursattel Maxflex, Damensitz, Grand Prix Horst Steininger Pro

1.000 € VHB

Anzeigen ID: #11130019

Anbieter

  • D-21256 Handeloh
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Der Sattel ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand. Er hat extra, vom Sattler angebrachte Halterungen, damit man z.B. eine Regenjacke mitnehmen kann, denn er ist sehr bequem für Pferd und Reiterin und auch für längere Geländetouren geeignet. Er hat einen speziellen Frauensitz gegen Wundreiten und machte auch beim Aussitzen im Trab nie Probleme.

Der Sitz ist 17,5 und weich gepolstert. Monoblatt-Dressursattel Grand Prix, mit Klettpauschen für die perfekte Beinlage. Leichter Vorschnitt, auch für Reiter mit längeren Oberschenkeln und für kleine Sprünge geeignet.

Doubliertes Kalbsleder. Mit Gurtstrippenfixierung. Französische Kissen. Breiter Wirbelkanal. Auflagefläche ca. 47cm. Lag auf kräftigem 164cm großem Warmblut.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters