Dressursattel Milano

750 € VHB

Anzeigen ID: #11144045

Anbieter

  • D-68259 Mannheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

ich verkaufe meinen 17,5 zoll Dressursattel von Milano. Er ist 3 Jahre alt (ich habe ihn vor 2 Jahren mit dem Pferd gebraucht gekauft). Der Sattel wurde gut gepflegt und hat wenige Gebrauchsspuren. Neupreis war ca. 1.500 EUR.
Er konnte immer problemlos vom Sattler verstellt und aufgepolstert werden und hat momentan eine mittler Kammerweite. Vorher lag er auf dem Pferd auf dem letzten Bild (sehr hoher Widerrist). Der Sattel konnte zwar sehr gut vorne aufgeplostert werden, allerdings kam er dann hinten so tief, dass wir mit einem Keilkissen (Gelpad) aushelfen mussten. So ging das auch 2 Jahre echt gut, war aber nicht perfekt, so dass wir nun nach einem otpimalen Sattel suchen. Ansonsten war ich immer mehr als zufrieden mit dem Sattel. Ob bei der normalen Dressurarbeit, im Gelände oder einem kleinem Sprung hat er immer angenehmes Sitzgefühl vermittelt.
Am liebsten wäre mir eine Abholung, Versand geht zu Lasten des Käufers.
Kontakt am Besten über Whatsapp: +491721542963 Josefin Gruber

Dressursattel Milano

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters