Dressursattel, Passier, Modell Hubertus Schmidt II, neuwertig, gebraucht

1.600 € VHB

Anzeigen ID: #11146772

Anbieter

  • D-64625 Bensheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich verkaufe meinen Dressursattel von Passier, Modell Hubertus Schmidt II.
Der Sattel wurde im November 2016 für eine damals 4-jährige Haflingerstute gekauft.
Ich verkaufe den Sattel, da meine Stute zwischenzeitlich aus dem Sattel herausgewachsen ist und wir nun leider einen neuen Sattel benötigen.
Der Sattel ist gebraucht, wurde aber nur wenig eingesetzt und ist daher nahezu neuwertig.
Alle weiteren Details über diesen super bequemen Sattel findet man auf der Homepage von Passier: Der Dressursattel Hubertus Schmidt II von Passier ist ein weiterentwickelter Dressursattel mit hellen, eleganten Ziernähten. Die Schenkelpauschen sind 1 cm stärker als beim Vorgängermodell und erleichtern, das Bein in der korrekten Position zu halten. Durch den weichen, tiefen Sitz ist der Sattel ausgesprochen angenehm zu sitzen. Das ``Lifter-Sattelkissen`` ist besonders pferdefreundlich und liegt optimal auf dem Pferderücken, auch bei Pferden mit hohem Widerrist.
NP EUR2.790,-
Gerne Abholung, Versand ist aber grundsätzlich möglich.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Dressursattel, Passier, Modell Hubertus Schmidt II, neuwertig, gebraucht

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters