Fichtbauer Dressursattel

400 € VHB

Anzeigen ID: #11158519

Anbieter

  • D-15517 Fürstenwalde
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Sehr gepflegter Dressursattel der Nobelmarke Fichtbauer abzugeben.
Den Sattel bekamen wir damals zu dem Wallach dazu, da wir aber lieber mit flachen Pauschen reiten, haben wir ihn nie benutzt und uns ihn nun entschlossen, ihn zu verkaufen.
Genaue Details können wir leider nicht machen, da wir ihn wie gesagt dazu bekamen. Er wird etwa eine 17,5 Zoll Sitzfläche haben, und die Kammerweite ist den Bildern zu entnehmen. Bei Fichtbauer ist sie natürlich verstelltbar.
Es handelt sich um ein Monoblatt mit großen aufgesetzten Pauschen. Keine Löcher oder Risse am Leder, Gurtstrupfen voll intakt. Sehr breiter Wirbelkanal und große breite Kissen, somit sehr rückenfreundlich.

Da ich keine weiteren Angaben über den Sattel machen kann und ihn nie geritten bin, gebe ich ihn deutlich unter Wert ab.
Die Möglichkeit, einen sehr teuren Qualtiätssattel für kleines Geld zu erwerben.

Wie üblich bei Privatverkauf, sind Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen.

Bei Fragen einfach melden. Preisvorschläge erbeten.

Fichtbauer Dressursattel

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters