Geschenkidee Schnupperkurs Kutschfahren 1 Tag für 1-2 Personen

75 € FP

Anzeigen ID: #11172163

Anbieter

  • D-72393 Burladingen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Der Schnuppertag Fahren bietet jedem die Gelegenheit einen ersten Einblick ins Fahren zu gewinnen.

Nach einer kurzen Einführung zur Achenbachschen Fahrlehre starten wir direkt mit den ersten Übungen am Fahrlehrgerät und erlernen die ersten Griffe, so dass jeder bereits am Nachmittag in der Lage ist das erste Mal selbst die Leinen in die Hand zu nehmen.

Wir schirren auf, spannen an und los geht``s!

Nun hat jeder Teilnehmer die Gelegenheit die schöne Landschaft vom Kutschbock aus zu erkunden!

Wieder am Stall angekommen, werden wir die Pferde versorgen und anschließend noch einmal alle aufgetretenen Fragen rund ums Fahren beantworten.

Dieser Kurs ist ideal für alle, die einfach mal einen Einblick ins Fahren bekommen möchten oder ausprobieren möchten ob Fahren das Richtige Hobby für Sie sein könnte.

Preis: 75,- EUR pro Person
Termin: nach Vereinbarung

Bitte am Kurstag Handschuhe, sowie der Witterung entsprechende Kleidung, wie auch festes Schuhwerk mitbringen.

Geschenkidee Schnupperkurs Kutschfahren 1 Tag für 1-2 Personen

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters