Gomeier Westernsattel Equine Design

1.099 € VHB

Anzeigen ID: #11164729

Anbieter

  • D-87727 Babenhausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Hallo ,
ich verkaufe hier einen gebrauchten ,super bequemen Westernsattel der Marke Gomeier Equine Designs .

Ich habe den Sattel selbst vor 5 Jahren gebraucht gekauft und 1x vom Sattler Werner Hofmann ( Bavarian Saddlery) anpassen lassen . Daher auch die versetzte Verschraubung vorne am Sattelbaum beidseitig . Ist alles stabil und nur eine leichte optische beeinträchtigung.

Der Sattel wurde vom Sattler so beschrieben:

Quarter Passform Standard ,

Gullet-weite 6 /ein Drittel Zoll ,

90 Grad Winkel vorne mit leichtem Schwung ,

Sitzgröße 16 Zoll Standard ,

Sitzpolster 7 mm mit einem glatten Vollleder Bezug .

Durch die gedrehten Fender sitzt man perfekt im Sattel.

Fragen werden gerne beantwortet, zur Anprobe wird der Sattel allerdings nicht verschickt.

Ich verkaufe den Sattel gegen Selbstabholung, ich bin aber auch bereit den Sattel innerhalb von 80km zu bringen oder zu Sattleranproben zu fahren. Bei Abnahme sind diese Fahrtkosten inklusive, ansonsten berechne ich eine Fahrtkostenpauschale nach vorheriger Absprache.

ansonsten da gebraucht keine Garantie und keine Rücknahme.

Gomeier Westernsattel Equine Design

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters