Gorgeous Chocolate 17.5 County Innovation Jumping Saddle - Bull Leather

1.350 € VHB

Anzeigen ID: #10988946

Anbieter

  • D-69124 Heidelberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Dies ist eine wunderschöne, dunkle Schokolade braun 2010 benutzerdefinierte Grafschaft Innovation vorne Klappe, engen Kontakt, Frühlingsbaum Sattel mit der aktualisierten griffigen Bullenleder Option. Baumgröße ist 17 ½ "eng (die läuft eher wie ein Standardmedium Baumbreite in andere Marken), Skid Row Platten, 3" Zwickel. Sehr geringe Verwendung wurde mein Pferd verletzt und nur für Wochenstunden für ein paar Monate benutzt. Es war schon immer für (gereinigt, geölt und gespeichert) akribisch gepflegt worden. Kein Aufwand wurde in diesem Sattel verschont. Es ist von hoher Qualität, schöne Bullenleder . Darüber hinaus hat der Sattel Klettverschluss auf der vorderen und hinteren Unterseite der beiden Satteltaschen für unbegrenzte anpassbare Optionen für jedes Pferd und Reiter. Es gibt auch 2 verschiedene Größen von einfach steckbare Oberschenkelpauschen

weitere Kleinanzeigen alle Kleinanzeigen