Hochwertiger Westernsattel I Gomeier

1.900 € FP

Anzeigen ID: #11148785

Anbieter

  • D-60316 Frankfurt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Westernsattel Gomeier
Equine Designs
86-NI Spot Basket

Lag auf einem Pferd mit hohem Widerrist und etwas mehr Schwung.

Ich habe ihn direkt von Gomeier gekauft und nur zum Ausreiten genutzt. Er ist also noch in einem top Zustand. Das Horn wurde einmal etwas angeknabbert, sonst ist das Leder super.
Den vorderen Riging-Gurt für den Sattelgurt habe ich ausgetauscht, er ist neu.
Die Steigbügel sind nicht dabei, da man sich die ja eh meistens nach eigenem Geschmack aussuchen sollte (Original waren auch keine dabei).
Auf dem Ersten Foto auf dem Pferd habe ich Clip-Dees mit Lederbändern angehängt, diese habe ich auch entfernt um ihn in den Originalzustand zu versetzen. Sonst ist alles so wie es war.
So wie er auf den restlichen Fotos ist und aussieht, verkaufe ich ihn auch.
Sonst ist der Sattel super bequem und top-Qualität.
Gomeier Sättel sind sehr hochwertig, das sieht man ihnen auch an.
Neupreis: circa 3200EUR

Ein graues Filzsattelpad und der Sattelgurt stehen bei Interesse auch zum Verkauf, ich muss sie allerdings erst noch reinigen.

Bei Interesse aus der Umgebung kann der Sattel gerne anprobiert werden, aber ich verschicke ihn nicht nur zur Anprobe.

Bei Fragen gerne melden :)

Hochwertiger Westernsattel I Gomeier

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters