Hufschuhe Pony mit Geleinlagen

98 € VHB

Anzeigen ID: #11162015

Anbieter

  • D-85778 Haimhausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Verkaufe Black Forest Hoof-Boot in der Größe 0 (Breite 10.00-10.5; Länge 10,5 bis 11.00) mit dazu passenden Geleinlagen. Die Geleinlagen sind besonders sinnvoll um Unterschiede in der Hufgröße vor und nach der Hufbearbeitung auszugleichen. So hat man immer einen perfekt sitzenden Schuh. Zudem wirken sie stoßdämpfend. Habe die Hufschuhe selbst hier gekauft aber leider waren sie meinem Pony zu groß. Sind in gutem Zustand und aus Erfahrung weiß ich, dass dieses Modell bombenfest sitzt.. Ich bin mit demselben Modell schon stundenlang ausgeritten, war regelmäßig auf dem Platz usw.
98,00 EUR Versand inklusive!

Hufschuhe Pony mit Geleinlagen

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters