Iberosattel Vaquero Breitschaft Einzelstück WIE NEU!!!

3.400 € VHB

Anzeigen ID: #11165539

Anbieter

  • D-85131 Pollenfeld
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Hallo,

verkaufe schweren Herzens meinen Iberosattel.
Angeschafft habe ich ihn da mein Pferd und ich immer Probleme beim reiten hatten und ich nun einen richtig guten Sattel wollte. Nur leider lag es nicht am Sattel. Wir bekamen letztendlich die Diagnose nicht reitbar aufgrund von Nervenstörungen.
Somit lag der Sattel, wenn überhaupt, max. 10 mal auf dem Pferd.

Es ist ein 18" Sattel mit extra weichem Sitz mit der Amazonaslösung 1,0.
Die Sitzfläche und die Kniepauschen sind aus Kalbsleder.
Das besondere ist auch das Montanaleder an der vorderen und hinteren Galerie und am 2.Sattelblatt. Es ist die Compactversion die auch für kürzere Rücken geeignet ist mit breitem Wirbelkanal. Die hintere Galerie ist abnehmbar.

Der Sattel ist sehr bequem und sowohl für die Dressurarbeit als auch für längere Geländeritte super geeignet.

Mit dabei sind 70cm Steigbügelriemen von Iberosattel und messingfarbene Steigbügel.

Der Sattel ist noch kein Jahr alt und hat somit auch noch Garantie.
Er ist wie neu! Kein einziger Kratzer, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Der Neupreis nur vom Sattel lag bei 3.800,00 EUR.

Trenne mich nur da mein Pferd nicht mehr reitbar ist und der Sattel zum verstauben in der Sattelkammer viel zu schade ist.

Bei Interesse und weiteren Fragen gerne anrufen oder schreiben!

Versand möglich.

Dies ist ein Privatverkauf somit sind Rücknahme und Garantie ausgeschlossen.

Iberosattel Vaquero Breitschaft Einzelstück WIE NEU!!!

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters