Inhalator

225 € FP

Anzeigen ID: #11102774

Anbieter

  • D-90584 Allersberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Medizin und Pflege

Unterkategorie

Therapie & Behandlung

Beschreibung

Verkaufe ein gerade kaum benutzten Inhalator. War zwei Wochen im Gebrauch wird aber seit dem nicht mehr benötigt.

Der vernebler ist leicht gebrochen aber kann durchaus noch benutzt werden da es sich nur um einen Riss handelt. Kann aber auch beim Loesdau für 25 neu erworben werden.


Beschreibung: IMPEX - HORSECARE Inhaliergerät für Pferde Modell Horsecare II-T

Inhaliergerät für Pferde von IMPEX - HORSECARE
ideal für die oberen und unteren Atemwege
Kochsalz- oder reine Medikamentenvernebelung
Inhalator zur Behandlung der oberen und unteren Atemwege bei Staub-/Pollenallergie, Husten, Bronchitis oder Dämpfigkeit. Für NaCl oder reine Medikamentenvernebelung geeignet. Das Inhaliergerät für Pferde ist wartungsfrei, effektiv in der Vernebelung, robust und sehr leicht zu bedienen. Die Maske mit verstellbarem Gurt und Nasendichtring ist aus Weich-PE gefertigt, dadurch ist sie schlag- und bruchsicher.

Beinhaltet:
- Kompressorgerät mit 2 m Kompressorschlauch
- Maske mit Adapterstück
- Nasendichtring und auslaufsicherer Turbo-Medikamentenkammer

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters