Kiefer Lusitano Dressursattel

650 € VHB

Anzeigen ID: #11111441

Anbieter

  • D-47443 Moers
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Verkaufe meinen geliebten Dressursattel, da ich komplett aufs Springreiten umgestiegen bin. Der Sattel hängt zur Zeit nur in meinem Keller und wird nicht mehr benutzt und dafür ist er einfach zu Schade .
Es handelt sich um einen Kiefer Lusitano Dressursattel mit einer mittleren Kammer (32) einfach verstellbar vom Sattler und einer 17er Sitzfläche. Der Sattel ist recht kurz und eignet sich auch gut für Ponys mit kurzem Rücken. Der Sattel hat ein Keilkissen und lässt sich auch gut bei Pferden und Ponys mit viel Wiederriss gut anpassen. Der Sattel lag auf einem 1.48 normal gebauten Pony und einem 1,63 normal gebautem Warmblut. Der Sattel befindet sich in einem guten Zustand und wurde von mir immer gut gepflegt. Bis auf die normalen Gebrauchsspuren am Sattelblatt und Gurtstrippen ist er top. Ich habe den Sattel vor cirka 4 Jahren gebraucht gekauft damals war er 2 Jahre alt, also müsste der Sattel jetzt ungefähr 6 Jahre alt sein. Er wurde bereits von Interessenten ausgeliehen und der Sattler fand den Preis von 650EUR Vb sehr fair und bestätigte nochmal das der Sattel sich in einem sehr guten Zustand befindet. Leider hat der Sattel dem Pferd nicht gepasst. Bei weiteren Fragen einfach melden. Der Sattel kann gerne mit einem Vertrag und einer Kaution ausprobiert werden.
Versand und Paypal möglich wenn der Käufer die Kosten übernimmt.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters