Kieffer Wien Dressursattel Bananenkissen französische Kissen

220 € VHB

Anzeigen ID: #11131080

Anbieter

  • D-64668 Rimbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich verkaufe hier meinen gebrauchten Dressursattel der Firma Kieffer Modell Wien.
Der Sattel hat Sitzgröße 2 und eine Kammerweite von 31/32.
Der Sattel verfügt über Bananenkissen bzw französische Kissen und ist somit kürzer und liegt gut auf dem Pferd.
Der Sattel würde immer gepflegt, Polster sind noch weich, keine Knoten etc. Natürlich hat er dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten, gepflegten Zustand.
Der Sattel setzt den Reiter in den Schwerpunkt ohne ihn in der Bewegung einzuschränken.
Der Sattel hat 4 Strupfen, damit ist er in der Position anpassbar. Die Strupfen sind ebenfalls in einem guten Zustand.
Es besteht die Möglichkeit den Sattel abzuholen oder auch zu versenden. Etwaige Kosten sind vom Käufer zu tragen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, dementsprechend biete ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht

Kieffer Wien Dressursattel Bananenkissen französische Kissen

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters