Maxflex Vielseitigkeitssattel Phillip

1.250 € VHB

Anzeigen ID: #11153207

Anbieter

  • 73563 Mögglingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Verkaufe meinen gebrauchten Vielseitigkeitssattel der Firma Maxflex. Es handelt sich um das Modell Phillip. Durch die weißen Nähte und der weißen Keder ist der Sattel ein richtiger Hingucker. Durch das doublierte Leder hat man einen tollen Halt und durch klettbare Knie- und Wadenpauschen ist der Sattel an den Reiter individuell anpassbar. Sitzfläche: 17" Kissentyp: Standard , französische Kissen Kissenfüllung: Wolle Baumart: Kunststoff Der Sattel wurde von mir 2016 direkt von Maxflex neu erworben und wurde nun 2 Jahre benutzt. NP: 1899 Euro Preis: 1250 Euro Auf Wunsch können noch Detailbilder gemacht werden.

Maxflex Vielseitigkeitssattel Phillip

weitere Kleinanzeigen alle Kleinanzeigen