mobiles Pferdetraining

15 € FP

Anzeigen ID: #11158989

Anbieter

  • D-64367 Mühltal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Aus- und Fortbildung

Unterkategorie

Kurse, Weiterbildung, Seminare

Beschreibung

Hallo,
ich biete, neben meinem eigentlichen Beruf, mobiles Pferde Training an.
Hauptsächlich Bodenarbeit, gerne mit sogenannten "Problem Pferden" oder ängstlichen Pferden, Reitunterricht für reine Freizeitreiter (engl).
Ich bin kein lizensierter Trainer (im September 2018 habe ich meine erste Prüfung auf dem Weg zum Trainer bestanden), nehme regelmäßig an Kursen teil ( u.a. mehrere Einzeltrainings & Workshops bei Timo Ameruoso), bekomme selber regelmäßig Reitunterricht und kann auf über 30 Jahre Erfahrung zurück greifen.

Ich verfüge über eine Reitlehrer-/Bereiterhaftpflicht Versicherung.
Der Umkreis beträgt ca. 25km.
Preise ab 15 zzgl. Anfahrt je nach Entfernung.
Bei Fragen schreiben Sie mir eine E-Mail, ich werde schnellstmöglich antworten.

mobiles Pferdetraining

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters