Neuer Prestige Versailles Springsattel 17"

1.900 € VHB

Anzeigen ID: #11154001

Anbieter

  • D-82178 Puchheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten neuen Springsattel Prestige Versailles.
Er wird nur verkauft, da er meinem Pferd leider nicht mehr passt. Den Sattel habe ich vor einem Jahr neu gekauft und wurde noch nie angepasst. Also noch im "Originalzustand". Wegen eines Sehnenschadens wurde der Sattel nicht oft benutzt und sieht daher wie neu aus.
Man hat einen super halt über Sprüngen und ist auch so einfach sehr bequem!

Größe sieht man auf dem letzten Bild. Karte von Prestige ist auch vorhanden. Hinten am Sattel hat man die Möglichkeit einen Namen eingravieren zu lassen.

Bei Fragen oder Interesse bitte jederzeit melden.

Neuer Prestige Versailles Springsattel 17"

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters