Passier Compact Dressursattel

750 € FP

Anzeigen ID: #11149080

Anbieter

  • D-64572 Büttelborn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Verkaufe meinen gepflegten Passier Compact Dressursattel mit einer 17,5 (Gr.2) Sitzfläche und einer mittleren Kammerweite.

Vom Sattler beliebig kalt verstellbar.=

Passier hat ihn erfunden: den perfekten Dressursattel für Pferde mit kurzem Rücken und ihre Reiter! Bisher musste man bei kompakten Pferden eine sehr kleine Sitzgröße wählen, damit der Sattel hinten nicht in der Nierengegend drückte - mit entsprechend kleiner Sitzfläche. Doch die Zeit der Kompromisse ist nun endlich vorbei, denn Passier ist mit dem Compact Dressursattel der Durchbruch gelungen: Der Compact von Passier überzeugt durch seine kurze Auflagefläche für das Pferd bei gleichzeitig großer, komfortabler Sitzfläche für den Reiter. Selbstverständlich setzt der Compact auch neue Maßstäbe in Sachen Pferdefreundlichkeit. Das Sattelkissen gewährt dem Pferd mehr Widerrist- und Schulterfreiheit, und die neue W-Begurtung sorgt für einen sicheren Sattelsitz: Vorne wird die Schulter des Pferdes entlastet, hinten zieht sich die Strippe genau dorthin, wo der meiste Halt benötigt wird.

Passier Compact Dressursattel

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters