Passier Dressur Sattel

1.800 € VHB

Anzeigen ID: #11163963

Anbieter

  • D-91094 Langensendelbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich verkaufe meinen vier Jahre alten Passier Dressur Sattel Grand Gilbert extra schwarz mit einer Sitzweite von 17,5 Zoll und normaler Kammerweite. Der Sattel wurde immer gut gepflegt, sieht top aus und wurde lediglich für ein Pferd genutzt.

Der Sattel macht die Freude an der gemeinsamen Bewegung zu einem wahren Genuss für Pferd und Reiter - und stellt sicher, dass das Pferd dabei noch gesund geritten werden kann. Sein veränderbares Kopfeisen, der spezielle Kissenkanalverlauf und der in der Längsachse bewegliche Sattelbaum sorgen für einen optimalen Sitz auf dem empfindlichen Pferderücken. Durch die spezielle atmungsaktive Latexeinlage unter der Kissenwolle bleibt die Auflagefläche immer gleichmäßig und knäuelfrei. Die besondere Anbringung der Gurtstrippen ermöglicht eine optimalere Atmung und Brustkorbbeweglichkeit, wodurch der Rücken besser zum Schwingen gebracht werden kann.

Verkauft wird der Sattel lediglich, da wir unser Pferd verkauft haben.

Passier Dressur Sattel

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters