Passier dressursattel Corona 2

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11103327

Anbieter

  • D-66679 Losheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Hallo verkaufe hier meinen fast neuen passier dressursattel Corona ll wegen Verlust des Pferdes . Er ist grade mal 4 Monate und wurde nicht oft genutzt.

Sitzgröße in zoll 17.

Er ist anpassbar. Hat auf einem warmblüter gelegen.

Zubehör wie steigbügel sattelgurt und steigbügel Riemen aus kalbsleder sind mit dabei. Er hat die extra schnalle das der Sattel einen guten Sitz hat bei jungen pferde. Eine kleine Macke hat er oben siehe Bilder. Die aber das nutzen des Sattels nicht beeinträchtigt. Bei fragen einfach mailen.

Versand gegen Übernahme des Portos möglich.

Da privat verkauft keine garantie und Rücknahme

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters