Pferde als Balsam für die Seele

25 € VHB

Anzeigen ID: #11142364

Anbieter

  • D-67373 Dudenhofen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Pferde sind die beste Therapie.
Die Natur genießen, dem stressigen Alltag entfliehen, Zeit mit den Tieren verbringen...

Wie ich in letzter Zeit immer wieder feststelle tut es vielen Menschen gut einfach nur die Seele baumeln zu lassen, mit den Pferden spazieren zu gehen oder sich auf deren Rücken durch den Wald führen zu lassen, die Auszeit zu genießen und mit jemandem zu reden. Oft habe ich Anfragen von Erwachsenen für Reitstunden und mit der Zeit stellt sich heraus dass nicht das Reiten lernen der große Wunsch ist, sondern einfach diese kleine Auszeit vom Alltag den Leuten richtig gut tut. Stress auf der Arbeit oder auch im Privatleben drückt aufs Gemüt und macht auf Dauer krank. Meine beiden Pferde und ich helfen euch gerne dabei auf natürliche Weise wieder etwas mehr Entspannung in euer Leben zu bringen.

Termine können individuell vereinbart werden. Ich gehe auf eure Wünsche und Vorstellungen ein. Es ist kein reiterliches Können erforderlich. Im Vordergrund steht in erster Linie der kleine Urlaub vom Alltäglichen.

Bei Interesse am besten per Mail oder über WhatsApp melden. 0176-83282220

Pferde als Balsam für die Seele

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters