Pflege-/Reitbeteiligung

35 € FP

Anzeigen ID: #11129703

Anbieter

  • D-26899 Rhede
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Longierbedarf

Beschreibung

Ich suche für meinen Jupiter (Jupi) eine Pflegebeteiligung mit Aussicht auf Reitbeteiligung. Da er grade erst 4 Jahre alt ist und noch voll im Wachstum, wird er vor erst noch nicht geritten (aber lange dauert dies nicht mehr ), 1,65cm reicht für ihn noch nicht. Gerne versucht er auch mal sein Dickkopf durchzusetzen, hier muss man ihm einmal sagen wer der Chef ist und dann geht das, also Durchsetzungsvermögen wäre von Vorteil. Er ist niemals böse beißen, treten oder andere Unarten hat er gar nicht. Kleine Kinder, Hunde, Lkw oder Traktoren alles kein Problem. Gerne kann man mit ihm viel Bodenarbeit machen oder ab und zu mal longieren/laufen lassen.
Die Kosten belaufen sich auf alle zwei Monate 35euro für den Hufschmied - für eine Pflegebeteiligung. Sobald man dann eine Reitbeteiligung wird werden wir über die Kosten nochmal sprechen.
Falls jemand Interesse hat, gerne anschreiben, der kleine Mann würde sich freuen euch kennen zu lernen.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters