Praktikant/in auf Islandpferdehof gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11141662

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Jobs und Dienstleistungen

Unterkategorie

Jobs und Berufe

Beschreibung

Wir suchen eine/n motivierte/n Praktikant/in, gerne mit Islandpferdeerfahrung (kann allerdings auch bei uns dazu gelernt werden), die/der uns in der Pferdepflege, sowie Pferdeversorgung und unsere Bereiterin/Jungpferdebereiterin bei ihrer Arbeit unterstützt. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb für Islandpferde mit den Bereichen Zucht, Pension, Reitschule, Lehrgänge, Urlaub, Verkauf und Beritt unter der Leitung von Nana Degenhardt, IPZV-Trainerin A. Bei uns könnt ihr einiges an Wissen und Handling dazulernen. Interesse? Dann meldet Euch bitte bei uns.

Praktikant/in auf Islandpferdehof gesucht

weitere Kleinanzeigen alle Kleinanzeigen