Prestige Como D Springsattel IVR -Spezial Edit. doubliert, 1833, tobacco braun

1.020 € VHB

Anzeigen ID: #11109489

Anbieter

  • D-22089 Hamburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich verkaufe hier meinen Prestige Como D als IVR Spezial Edition. Der Sattel ist tobacco braun und hat doublierte Sattelblätter und bietet einem einen tollen Halt. Er ist aus Kalbsleder.

Er hat eine 18 Zoll Sitzfläche (fällt aus wie 17,5) und eine Standard Kammerweite von 33. Der Sattel wurde frisch gepolstert. Er wurde auch schoneinmal leicht verstellt an der Kammer und dürfte ca. 32/33 entsprechen. Ist aber jederzeit flexibel änderbar.

Das Modell Como hat einen breiten Wirbelkanal und eine kurze Auflagefläche, bestmögliche Bewegungsfreiheit für das Pferd.

Die vorderen und hinteren Pauschen sorgen für einen besonders guten Halt als Reiter.

Der Sattel befindet sich in einem sehr guten Zustand, er weist kleine normale Gebrauchsspuren auf, jedoch keine Löcher, Risse oder offene Nähte.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters