Prestige D 1 X Zero Lux 17" mittlere Kammerweite

1.330 € FP

Anzeigen ID: #11122372

Anbieter

  • 76916 Düsseldorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich verkaufe meinen Prestige D1 X Zero in der Lux Variante mit doublierten Leder. Der Sattel hat eine 17.er Sitzfläche und eine mittlere Kammerweite. Die Kniepauschen wurden durch flexibele Klettpauschen ersetzt, welche nun frei verstellbar sind was eine besseres mitschwingen ermöglicht. Der Sattel wurde neu am 04.03.2015 gekauft und nur 9 Monate benutzt. Ich verkaufe ihn aus gesundheitlichen Gründen. Keinerlei Macken oder sonstiges! Immer mit Schutz abgelegt. Der Sattel kann an fast jeden Pferderücken angepasst werden. Ich verkaufe den Sattel mit dem passenden Kurzgurt Privilege von Euroriding, dem passenden Schonbezug und Trapezpad.

Prestige D 1 X Zero Lux 17" mittlere Kammerweite

weitere Kleinanzeigen alle Kleinanzeigen