Prestige Doge Dressursattel

1.300 € VHB

Anzeigen ID: #11138607

Anbieter

  • D-10589 Berlin
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich verkaufe hier einen Prestige Doge Dressursattel. Der Sattel wurde kaum genutzt und wird nur wegen Krankheit des Pferdes verkauft. An dem Doge findet man weder Kratzer noch Macken, lediglich die Spuren der Steigbügel sind sichtbar, das lässt sich bei dem super weichen Leder leider nicht vermeiden. Wer Prestige kennt, weiß wie weich das Leder ist. Es ist ein absolutes Sofa-Gefühl. Durch die großen Pauschen und den tiefen Sitz wird der Reiter sofort in eine perfekte Sitzposition gesetzt, ohne, dass man eingeengt wird. Super geeignet ist der Prestige Doge für Pferde mit empfindlichen Rücken, da dieser über französische Kissen verfügt. Außerdem bietet der Sattel dem Pferd eine optimale Schulterfreiheit.
Der Sattel wurde im Jan. 2013 gekauft (Rechnung vorhanden) und ist absolut neuwertig. Die Sitzfläche beträgt 17 Zoll und die Kammerweite beträgt 33. An dem Sattel wurde nix verändert, lediglich wurde dieser vor 2 Monaten neu gepolstert. Also ein Sattel zum sofort losreiten.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters