Prestige Dressursattel 32/18

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11147015

Anbieter

  • D-24800 Elsdorf-Westermühlen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Dressursattel X-PRESTIGE HELEN, doubliert

Der neue Sattelbaum ist tiefer als bei den anderen Sätteln von Prestige und gewährleistet dem Reiter damit einen besonders tiefen Sitz, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Der Sattel ist mit X-Technology ausgestattet. Die im Bereich des Sitzbeins eingesetzten elastischen Membranen gestalten den Sitz besonders weich. Die Kissen sind ebenfalls neu und werden aus einem Material mit Wabenstruktur sowie weichem Polstermaterial hergestellt. Diese körpergerechten Kissen garantieren den Muskeln der Trapezgegend maximale Bewegungsfreiheit.

Wie bei allen Sätteln von Prestige ist die Kammerweite bis zu +/- 2 veränderbar!

Sattelblätter mit weichem Kalbsleder überzogen-für mehr Komfort und Grip

Den Sattel habe ich im März 2016 gekauft,
immer gut gepflegt und regelmäßig beim Sattel.
Der Sattel ist ein Traum aber da ich umgestiegen bin auf eine andere Reitweise verkaufe ich den Sattel mit Steigbügeln, allen Schabracken die ich habe, einen tollen Lammfellgurt und den orginal Sattelschoner.

Prestige Dressursattel 32/18

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters