Prestige Dressursattel

2.770 € VHB

Anzeigen ID: #11125340

Anbieter

  • D-71546 Aspach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Verkaufe meinen x Prestige Helen doubliert (kalbsleder) mit x Technology 17zoll kammerweite 33 2770EURvhb mit Versand:) soll der prestige kosten NP war 3590EUR hab ihn neu vom Sattler gekauft allerdings war der sattel insgesamt nur 5monate in Gebrauch seit dem liegt er nur daheim rum wurde aber trotzdem immer geputzt auch wenn er nichtmehr benutzt wurde und zum rum liegen ist er zzu schade es ist wirklich ein Traum sattel und wie unser Sattler damals sagte man mindestens 10-15jahre was von ihm aufjedenfall hat TA, ostheopaten und andere Sattler waren positiv beeindruckt von dem sattel.Der Sattelbaum ist tiefer als bei den andren Sätteln von Prestige und gewährleistet einen besonderst Tiefen sitz ohne Bewegungsfreiheit einzuschränken der Sattel ist wie oben erwähnt mit x Technology ausgestattet im Bereich des Sitzbeines sind elastische Membranen eingesetzt die den Sitz besonderst weich gestalten die Kissen werden aus einem Material aus wabenstruktur sowie weichem polstermaterial hergestellt die körpergerechten kissen garantieren Muskeln der Trapezgegend maximale Bewegungsfreiheit gerne schicke ich detail Bilder per Pn der sattel wird verkauft weil das Pferd auf dem er lag verkauft wurde.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters