Prestige Elastic Professional BJ 2017

2.100 € FP

Anzeigen ID: #11102823

Anbieter

  • D-65779 Kelkheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich, nach einem Unfall und die damit verbunde Aufgabe des Reitsportes, meinen im Juli 2017 erworbenen Prestige Elastic Professional Springsattel in Schwarz in der Größe Kammer 32, Sitz 17. Der Neupreis lag bei 2350EUR. Er ist aus weichem Rindsleder gearbeitet mit einer mittleren Sitztiefe und eckigem Efter. Es handelt sich um einen Close Contact Springsattel mit mittelgroßen Vorder- und Hinterpauschen. Der Sattel lag 3 mal auf meinem Pferd und ist somit absolut Neuwertig. Er ist gepflegt und hat weder Kratzer noch Abnutzspuren. Sattelgurt, Steigbügel und Riehmen sind nicht im Verkauf inbegriffen.
Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.
Der Sattel kann, nach vorheriger Bezahlung gerne auch verschickt werden. Der Versand wird vom Käufer getragen. Ansonsten kann man den Sattel in 65779 Kelkheim abholen.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters