Prestige GP Sattel VSD Vielseitigkeit Dressur Grosse 16 KW

770 € FP

Anzeigen ID: #11154917

Anbieter

  • D-50676 Köln
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Prestige GP Sattel VSD Vielseitigkeit Dressur Grosse 16 KW M Neu Seltenes Model

Ein tolles Prestige VSD Vielseitigkeit Dressur Sattel für Jugendlichen oder Damen bis Hosen Grosse D38

Nagelneu. Direkt aus Geschäftlösung.

Das Modell ist Prestige GP Ausführung VSD (Vielseitigkeit Dressur). Kein VSS (Vielseitigkeit Spring) was mann am meistens von diesem Sattel sieht.

Die Pauschen sind schön dick und anatomisch.
Auf dieses Sattel bekommt Mann ein Sicheres Halt.
Er ist super zum Einsatz bei Dressuur reiten, aber auch ims Gelände oder beim kleine Sprung fühllt.

Die Grosse ist 16 inch. Das ist für Jungendlichen und Erwachsenen bis Hosen Grosse D38
Das Blatt ist XL. Das Heisst: das Blatt ist 2 cm länger. Dadurch gibt es immer genügend Platz für das Bein. Bei ein reines Kinder Sattel Grosse 16 ist das Blatt kurzer.
Das passt aber nicht wenn die Beine länger sind/werden.

Das Sattel hat sowohl lange wie kurze Gurtstrippen.
Nach Wahl kann mann mit kurzes Dressur Gurt oder langes normalen Gurt reiten.
Kammerweite ist 32 . Fällt wie Mittel/Normal.

Das Kissenkanal ist schön Breit und die Kissen sind mit saftes Wolle gefühlt.

Das Sattel hatte ich gekauft für ein Endmass pony/kleinpferd 1.53 m. Wir hatten dann Reiterwechsel. Das passte dann nicht bei die neue Reiterin wegen höheres Hosengrosse.
Das Sattel kamm dann ins Hause.
Die Gedanken war das er im Zukunft wohl ins Einsatz kommen sollte, aber das ist nicht so.

Länger ims Haus hat kein Zweck. Deswegen ist er jetzt ab zu geben.

Prestige GP Sattel VSD Vielseitigkeit Dressur Grosse 16 KW

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters