Prestige Helen Dressursattel

2.200 € VHB

Anzeigen ID: #11159610

Anbieter

  • D-47608 Geldern
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Gebe schweren Herzen diesen Traumsattel Prestige Helen mit x-Technologie ab.
Er hat doubliertes Leder und ist 4 Jahre alt, davon allerdings Max. 1 Jahr genutzt. Aufgrund Krankheit und Tod des Pferdes habe ich keine Verwendung mehr für diesen Sattel und er liegt einfach schon viel zu lange rum. Ein Absolute Verschwendung, da er bis auf eine winzige Macke am Hinterzwiesel wirklich top in Schuss ist. Größe ist 17/32. Er ist einmal neu gepolstert worden, wobei im Kammerbereich etwas mehr Wolle gefüllt wurde, so das er jetzt etwas enger als 32 ist. Aber das ist ja alles reversibel.
Es würde mich freuen, wenn dieser supertolle Sattel endlich wieder zu seiner Bestimmung findet, nämlich auf dem Pferderücken.

Prestige Helen Dressursattel

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters