Prestige X-Helen 17zoll. kW 33

1.900 € VHB

Anzeigen ID: #11162082

Anbieter

  • D-65347 Eltville
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

BESCHREIBUNG

Der Prestige X-Helen Sattel wurde in Zusammenarbeit mit der großen deutschen Dressurreiterin Helen Langehanenberg entwickelt.

Der neue Sattelbaum ist tiefer als in keinem anderen von Prestige produziertem Sattel. Seine Anwendung ermöglicht einen sehr tiefen Sitz zu erreichen und schränkt gleichzeitig die Bewegungsreichweite des Pferdes nicht ein. Der Sattel hat auch elastische Membranen, die das neue Produkt unglaublich weich machen. Die Kissen sind mit Leder gepolstert, das aus einer speziellen Struktur wie Honigwaben besteht und mit leichtem, schwammigem Material gefüllt ist. Diese Kissen haben eine anatomische Form, um maximale Bewegungsfreiheit für die Muskeln im Widerrist zu gewährleisten.

Sattel hat kaum gebrauchsspuren

Neupreis 3600

Prestige X-Helen 17zoll. kW 33

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters