Rarität! Jorge Canaves Thunder in gutem Zustand

650 € VHB

Anzeigen ID: #11110168

Anbieter

  • D-53844 Troisdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich biete meinen sehr bequemen und toll zu sitzenden Jorge Canaves Thunder an.
Dieser Dressursattel hat einen tiefen Sitz und viel Pausche, sodass man sogar Pferde mit sehr viel Schwung toll sitzen kann. Er ist sehr bequem auch nach 3 stündigem Ausritt tut einem nichts weh.
Eine weitere Besonderheit an dem Sattel ist, dass die Auflagefläche mit nur 39 cm sehr kurz ist, damit ist er auch für Ponys geeignet.
Er hat einen 17,5 Zoll Sitz, indem man mit Hosengröße 40 bequem Platz findet. Die Kammerweite ist 33, diese kann aber leicht durch einen Sattler verstellt werden.
Der Sattel ist letztes Jahr im Oktober komplett neu gepolstert worden.
Der einzige Mängel ist ein kleiner Riss in der Sitzfläche, dieser wurde aber fachmännisch vom Sattler repariert, sodass es nur auffällt, wenn man genau hinsieht.
Seit Februar habe ich den Sattel nicht mehr genutzt, da wir auf einen Springsattel umgestiegen sind.
Jetzt ringe ich mich endlich durch diesen tollen Sattel zu verkaufen.
Vielleicht findet er ja jemand neuen, der noch viel Spaß mit dem Sattel haben kann.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters